Company Logo

ADHS - Kreativ, aber chaotisch

 Viele ADHSler sind oft sehr Kreativ und ebenso chaotisch. Einige sind Schriftsteller  z.B.Oliver M. Heck andere Schauspieler Musiker usw.mehr da zu in meine Artikel Bekannte Persönlichkeiten mit ADHS. Viele von uns sind nicht keine Bekannte Persönlichkeit, und trotzdem Kreativ.
Warum ist so dies so ? Wahrscheinlich wird so von unser Gehirn ein Ausgleich geschaffen.
Die Fähigkeit im gorßen der Visionäre Vorstellungskraft er möglich es besondere kreativ zu sein.Aus das Talen der Improvisation ist eine besondre Eigenschaft von Meschen mit ADHS. In viele Fällen sthen wir uns selber im Weg. Unser Ungeduld fürht da zu das viel von uns  liebenswerte Chaoten sind, zu meine Bedauern werde unser Stärken von vielen Meschen nicht gesehen.
Auch meine Claudia Paul gehört zu den Kreativ Meschen wie ich selber auch. 
Die Vielschichtigkeit von uns ADHSler sind was uns ausmacht.  

Es gäbe viel Künzler oder Schauspieler die ich hier noch malig als Beispiele aufzählen könnte. Doch dies spare ich mir hier wink​.   

 

Kristin Leonhardt (eine ADHSlerin) ist eine Bekannte, die mir ihre freundlichereise ihre Bilder zu verfügung gestellt.

 

 




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.
piqpaq.com